Anzeige: 41 - 53 von 53.
 
Julia

Montag, 31.03.2008
10:29 Uhr

Ich bin durch Zufall hier her gestoßen aber ich muss sagen es ist eine super tolle Webseite. Ich werde mir überlegen mit meiner Tochter zu kommen über die Ferien;-)

 
Rolf Niedderer

Mittwoch, 23.01.2008
10:28 Uhr

Hallo liebe Rita !:))

In Vorfreude auf unseren 16 Familienurlaub bei dir grüßen wir dich und deine Familie recht herzlich.
Wir hoffen deiner Familie und dir geht es gut

Viele Grüße deine 3 Schefflenzer

 
Michael, Monika und Kids

Montag, 24.12.2007
10:28 Uhr

Hallo Rita,
wir wünschen Dir und Deiner Familie trotz aller Umstände ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Wir freuen uns schon auf Donnerstag und verbleiben bis dahin mit vielen lieben Grüßen,
die 4 aus der Eifel

 
Elisabeth Theiss
Homepage von an Elisabeth Theiss senden

Montag, 05.11.2007
10:27 Uhr

Liebe Frau Schmeer,

wenn es auch nur ein Kurzurlaub bei Ihnen war, so haben wir uns bei Ihnen so wohl gefühlt wie noch selten zuvor in einer Ferienwohnung. Ihr Haus und das ganze drumherum ist einfach einmalig und Ihre Gastfreundschaft ist so herzlich und warm, dafür möchten wir uns einfach nochmal bedanken und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Ihnen.
Udo, Elisabeth & Sebastian Theiss

 
Familie Herzog

Mittwoch, 10.10.2007
10:27 Uhr

Hallo liebe Frau Schmeer,

nicht zuletzt durch Ihre freundliche und stets hilfsbereite Art haben wir eine herrliche Wochen in Ihrem Haus verbringen dürfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden diesen Urlaub in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße von Laura, Tom, Simone und Jürgen

 
Ralf, Sophia, Luisa & Andrea Plümpe

Mittwoch, 08.08.2007
10:26 Uhr

Liebe Rita,
gestern waren wir noch bei Dir, war das schön!!!! Heute wieder gut zu Hause angekommen, möchten wir uns noch einmal gaaaanz herzlich bei Dir bedanken, für den wunderschönen Urlaub und Deine superliebe Gastfreundschaft. Wir freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen, das natürlich schon geplant ist. Ganz herzliche Grüße aus Willingen und alles Liebe und Gute und Gesundheit( auch für Baffi )senden Dir Ralf, Luisa, Sophia & Andrea

 
Klaus Derfurt

Samstag, 16.06.2007
10:25 Uhr

Hallo Frau Schmeer,

wir freuen uns auf den Urlaub, bis Sonntag.

Viele Grüße von,

Klaus, Elke, Sandro und Luca Derfurt

 
Diana Steudner

Montag, 11.06.2007
10:25 Uhr

Liebe Rita,

ich wollte mal ein paar Grüße da lassen, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist als Margit, Bodo, Nici und ich bei dir zu Gast waren.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt immer viel Leben ihm Haus.


Sei ganz lieb gegrüßt

Diana Steudner

 
Katja & Antje

Freitag, 19.01.2007
10:24 Uhr

Liebe Rita,

wir möchten uns auf diesem Weg noch mal für die herzliche Aufnahme in Bernhaupten bedanken.
Wir haben uns als "Max & Moritz" sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!

 
Sarah Fleckenstein

Sonntag, 06.08.2006
10:24 Uhr

ich freue mich in den herbst ferien zum 7-mal zu dir zu kommen ich würde jedes jahr zu dir kommen weil du nett und ein herz für kinder hast und es mir jedes mal wieder spass macht zu dir zu kommen ich fühle mich bei dir wie zu hause. ich würde dieses reiseziel an alle familien mit kindern weiter empfehlen weil es einfach SUPER ist. bis dann rita in den herbstferien !!! deine sarah fleckenstein

 
Tatjana Dietz

Sonntag, 06.08.2006
10:23 Uhr

hallo rita,
ich bins die tatjana dietz ich war vor 2 jahren mit meinem bruder und meinen eltern bei dir und es hat mir sehr gut gefallen und spass gemacht. ich würde dieses ferienziel immer weiter emfehlen da rita sehr kinderlieb ist ich freu mich schon wieder in den herbstferien mit der familie fleckenstein zu kommen. bis dann !!!

 
Familie Gmach

Montag, 31.07.2006
10:22 Uhr

wir waren bereits 4x in bernhaupten bei rita und haben dies immer sehr genossen. auch haben wir bereits 2 befreundete pärchen dabei gehabt und auch diese und deren kinder waren hellauf begeistert. unsere tochter nadina fragt schon jetzt ständig wieder nach wann wir endlich wieder zur "Rita" fahren und dies werden wir bestimmt auch bald wieder tun. es ist wunderschön bei dir und man fühlt sich wie zu hause.
unser sohn war beim letzten mal gerade 8 wochen alt und trotz-
dem war alles echt super von die organisiert.
viel erfolg noch bei deiner vermietung
tschüß
elli + dieter + nadina + cedric

 
Christina Blasche

Freitag, 19.05.2006
10:19 Uhr

Hallo Frau Schmeer,
wir haben im September 2004 eine wunderschöne Woche bei Ihnen verbracht. Selten sind wir so nett aufgenommen worden und noch nie waren in einer Ferienunterkunft so viele Sachen für Kinder "vorrätig". Letztes Jahr haben wir es leider nicht geschafft wiederzukommen, denn wir haben zu Hause renoviert und mussten dafür unseren Urlaub nehmen ... Aber wir denken oft an den schönen Urlaub und Laura hat besonders das Trampolin noch nicht vergessen. Wir kommen bestimmt einmal wieder. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Christina Blaschke