Anzeige: 21 - 40 von 53.
 
Petra Richter
Homepage von an Petra Richter senden

Sonntag, 02.01.2011
10:39 Uhr

Liebe Rita,
einen guten Rutsch wünsche ich dir und viel Erfolg mit deinem wunderschönen Haus. Endlich habe ich es geschafft, nachdem wir uns im November kennengelernt haben deine Seiten zu besuchen. So viel Natur, da wirst du sicher viel mit den geliebten Kräutern machen können. Deine Gäste sind scheinbar offen für alles, was man hier so liest. Weiter so, ich freue mich, dass es solche Menschen wie dich gibt.
Alles Liebe
Petra, die Kräuterhexe aus Bad Lauterberg

 
Elke Derfurt

Montag, 29.11.2010
10:38 Uhr

Zum heutigen Geburtstag möchten wir Dir, liebe Rita, alles Gute und ganz viel Gesundheit wünschen :-)
Ich hab die Kindersendung "Willi wills wissen" gesehen und hoffe du hast das Jodeln mitlerweile gelernt - grins ;-)
Eine schöne Weihnachtszeit mit Kindersingen und reichlich Segen wünschen Dir
Die "Fantastischen 4" aus Siegen und hoffen auf ein Wiedersehn !
P.S. Ich drück Dich ganz ganz doll !

 
Svenja

Donnerstag, 19.08.2010
10:38 Uhr

Schöne Seite habt Ihr hier und vorallem die Angebote für die Kinder, sowas kann man sich bei anderen meistens nur Wünschen!

Macht auf alle Fälle weiter so!

Sonnige Grüße~

 
Melanie Melanie

Donnerstag, 05.08.2010
10:37 Uhr

Liebe Rita,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die schöne Zeit bei dir bedanken. Jannis hat besonders gut der Olympiade- Grillabend und der Pfannkuchen Abend gefallen.
Ich hoffe deiner Wange geht es besser und alles verheilt gut.
Solltest du nochmal Aloe Vera-
Produkte brauchen, kannst du dich gerne melden ich schicke
dir gerne was zu.
Uns hat der Alltag leider schon wieder voll im Griff.
Aber ich denke dass wir den
nächsten Urlaub im Chiemgau
wieder bei dir verbringen werden.

Ganz liebe Grüsse aus Biedenkopf
Andreas,Melanie,Jannis + Lenny

 
Sandra Sülflow-Müller

Mittwoch, 21.07.2010
10:37 Uhr

Liebe Rita,
vielen Dank für unsere schöne Urlaubswoche.Hätte noch ewig andauern können!Besonders die Lagerfeuerromantik.Fürs offene Ohr und viele Tips herzlichen Dank.Bis in Zukunft -auf jeden Fall.lg die Müllers

 
Sabine Mankel

Montag, 15.03.2010
10:36 Uhr

Liebe Frau Schmeer,
das waren 3 wunderschöne Tage bei Ihnen. Eine kleine Auszeit vom oft anstrengenden Alltag.
Wir haben es sehr genossen und freuen und schon auf das nächste Mal.
Ganz liebe Grüße
Sabine Mankel u. Johannes Roth

 
Tanja Haas

Mittwoch, 23.12.2009
10:36 Uhr

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Fam. Haas

 
Die Dollenmaier's

Samstag, 12.09.2009
10:35 Uhr

Liebe Rita,

allerherzlichsten Dank für den grandiosen Urlaub. Vielen Dank für die wunderbare und unvergessliche Zeit, das gemeinsame Singen und Musizieren und die so wertvollen Gespräche. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt bei Dir. Bleib gesund und uns weiterhin gut gesonnen.
Pfüati :-)
Jannik & Dennis, Gabi & Karl

 
Böth`s

Dienstag, 11.08.2009
10:35 Uhr

Hallo Rita,
war ein super Urlaub bei dir.
Danke nochmal.
Gruß Norbert & Christina

 
Familie Böth

Donnerstag, 09.07.2009
10:34 Uhr

Hallo liebe Rita,
wir freuen uns schon super auf übernächste Woche. Bestell schon mal gutes Wetter, weil alles andere Gute ist ja wie immer schon da. Bis dann....
Christina, Norbert, Jannnik und Mathis

 
Fam.Schreiner

Sonntag, 05.07.2009
10:34 Uhr

Liebe Frau Schmeer

wir schwelgen noch in Urlaubserinnerungen und sind der Meinung, dass Ihre Unterkunft aus Sicht einer Familie einfach nicht zu toppen ist :-)
Herzlichen, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung
die super Unterkunft, den Brötchenservice, die tausend Spielemöglichkeiten im und um's Haus.....
Um all die schönen und lobenswerten Dinge aufzuzählen, fehlt hier wohl der Platz !!!
Wir werden hier im Schwabenländle ganz viel Werbung für Sie betreiben, das versprechen wir.

Liebe Grüsse und alles Gute...
bleiben Sie genau so, wie Sie sind !!!!!!!

Lara,Leni, Mama Pascale & Papa Hubert

 
Tina Kunze

Montag, 08.06.2009
10:33 Uhr

Hallo Rita!
Wir grüßen Dich ganz lieb aus dem verregneten Franken!!!
Wir würden uns freuen, wenn es nächstes Jahr klappt, zum wiederholten Male zu kommen!!!
Bis dahin.
Liebe Grüße.
Tina, Thomas, Dominic und Samira Kunze

 
Schmidt

Donnerstag, 21.05.2009
10:33 Uhr

... sehr schöne Seite. Würde uns sehr gut gefallen. Schade, dass keine Hunde sein dürfen.

 
Marianne Kegel

Montag, 19.01.2009
10:32 Uhr

Hallo Frau Schmeer, seit einer Woche sind wir nun wieder zuhause. Wir hatten eine schöne Zeit und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken.
Auch im Hinblick auf den internen Umzug im Hasu.

Alles Gute
Ihre Familie Kegel

 
Markus

Donnerstag, 25.09.2008
10:31 Uhr

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ!

Sonnige Grüsse aus Italien

 
Christina Genzler

Sonntag, 21.09.2008
10:31 Uhr

Liebe Rita!
Ich möchte mich für den schönen, interessanten, ereignisreichen und spannenden Urlaub bedanken! Hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
Das Buch, das du mir ausgeliehen hast, habe ich noch am gleichen Tag zur Hälfte gelesen - es ist sehr aufschlussreich!
Danke für alles!!!

 
Kalle, Susan und Leo

Montag, 04.08.2008
10:32 Uhr

Liebe Rita,
wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit bei Dir - mit sehr netten Familien. Es hat wirklich gut gepasst.
Das nächste Mal müssen wir unbedingt länger bleiben!!! Wir freuen uns schon darauf...
Alles Gute, herzliche Grüße von Kalle, Susan und Leo

 
Norman Rübeck

Samstag, 14.06.2008
10:30 Uhr

Hallo Liebe Rita,wir möchten uns auf diesem Wege nochmals Herzlichst für die Wunderschöne Woche bei dir Bedanken. Liebe Grüße Tina, Norman, Valeska und Swaantje.

 
Stefanie

Montag, 26.05.2008
10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wirklich faszinierende seite, die ihr hier geschaffen habt, sehr kreativ :) Meinen Glückwunsch auch dazu :)

lieben Gruß Stefanie

 
Monika Hofmann

Montag, 21.04.2008
10:29 Uhr

Liebe Rita,
das waren die ersten Osterferien seit 10 Jahren, die wir nicht bei dir waren :-(
Dafür kommen wir Pfingsten :-))
Ob wir mit oder ohne Kinder zu dir kommen - wir fühlen uns bei dir sooooo wohl und können uns wunderbar erholen.
Ich werde allen PEKiP-Gruppen (also Familien mit Babys) deine Ferienwohnungen empfehlen, weil sie das Prädikat "familienfreundlich" wirklich verdienen. Aber das Beste bist und bleibst einfach DU mit deiner einzigartigen und liebevollen Art. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und Gottes Segen - bis Pfingsten
deine Moni und Joe mit Kids